Die Kraft der Frau 

Entdecke die Vielfalt deiner Weiblichkeit

 

Prozess in 6 Schritten mit Abschlusszertifikat

Die Kraft der Frau Ist ein Seminarprozess in 6 Schritten zu je 3 Tagen, ca. alle 2 Monate.

 

Zwischen den einzelnen Teilen sind kleine Aufgaben zu lösen und mit einer Partnerin Kontakt zu halten. In jedem Teil beginnen wir da, wo wir sind und öffnen uns in einem tieferen Loslassen, um alte Missverständnisse und Verletzungen zu heilen, uns als Frauen verstehen zu lernen und unserer natürlichen Weisheit zu vertrauen.

Wir befassen uns vor allem auch mit den folgenden 7 Aspekten der Weiblichkeit:

Die Mutter, die Liebende, die Kriegerin, die Künstlerin, die Königin, die Hohepriesterin und die wilde Frau.

Es gibt Themen, bei denen Frauen in erster Linie die Unterstützung von Frauen brauchen, um die Basis für ein erfüllteres und zufriedeneres Lebensgefühl zu schaffen. Dies ist die Voraussetzung für eine neue und reife Mann-Frau-Beziehung, in welcher in gegenseitiger Anerkennung Intimität, Bewusstheit und Heilung alter Missverständnisse möglich sind.

Außerdem kann auch nur eine authentische und in sich ruhende Frau ihre „Frau in der Welt“ stehen.

„Ich möchte Frauen ermutigen, ihre Kraft in ihrer Liebe, Lust und Lebensfreude wiederzufinden und ihre Würde zurück zu erobern. Indem sie ja sagen zu ihren schönen und hässlichen Seiten, können sie auch ihr Potential für persönliches Wachstum wieder in Besitz nehmen und erkennen, dass sie mehr zu geben haben als in dieser strukturierten und technisierten Gesellschaft bekannt ist.

Heilung der Vergangenheit

 Teil I:              Die Rolle der Frau und ihre inneren Stimmen    

 Teil II:             Heilung von Mutter- und Vaterthemen               

 Teil III:            Heilung durch Loslassen von Kindheitsthemen 

Neue Vision von Frausein 

                          Teil IV:                Die feurige Kraft der Frau – 
                                                       Heilung der weiblichen Sexualität

                                                                                                             

 Teil V:                   Die 7 Schritte zur reifen Frau                  

 Teil VI:                  Die heile, weise Frau                            

 frauenrundemaskengesichterfrauenarbeit

 

 Termin auf Anfrage

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.